DAS OFFENE FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND INS MSD FORUM VERLAGERT

Antworten
Benutzeravatar
TomP
Harier
Beiträge: 233
Registriert: So Feb 26, 2017 9:43 pm
Wohnort: Biberbach

DAS OFFENE FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND INS MSD FORUM VERLAGERT

Beitrag von TomP » Mi Jan 09, 2019 9:54 pm

mit 31.1.2019 wird das offene forum ausnahmslos gelöscht und ins MSD forum eingegliedert....

in zukunft werden alle anmeldungen nur noch via den trainingsgruppenleiter oder direkt im MSD Forum angenommen.... sämtliche informationen werden in zukunft dort bereitgestellt

der interne Harierbereich bleibt davon ausgenommen und steht nur noch vollmitgliedern und FKH zur verfügung!


Der Kriegerbund Harier bleibt weiterhin ansprechpartner für sämtliche Veranstaltungen im Ausland und koordiniert alle informationen und Anmeldungen für euch!


auf eine eine weiterhin gute zusammenartbeit freuen wir uns sehr! BIS DENN DANN


Euer Weltraumpräsident MC Hammergeil
Fehlt es am Wind... so greife zum Ruder!!!

Benutzeravatar
Dominik
Harier
Beiträge: 455
Registriert: Do Feb 20, 2014 2:28 pm
Wohnort: Leibnitz

Re: DAS OFFENE FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND INS MSD FORUM VERLAGERT

Beitrag von Dominik » Mi Jan 09, 2019 10:24 pm

Ich hätte große Lust, in ein kleines wehrloses Land einzudringen, alles niederzubrennen und dort eine Terrorherrschaft zu errichten..... Aber,das tut man ja nicht.

Antworten